Kategorien
Allgemein

Geräte-Zuwachs

Neues Jahr, neues Gerät – wir freuen uns über Zuwachs! In der Notfallrettung und im Krankentransport kommt es nicht nur auf qualifizierte Einsatzkräfte, sondern auch auf modernes Equipment an. Da trifft es sich gut, dass wir beim Rettungsdienst im Kreis Plön auf beides zählen können. Mit unserem neuen Tragestuhl der Firma Stryker können wir unsere Patient*innen nun noch besser und sicherer transportieren. Außerdem freuen wir uns über die hochpräzise Spritzenpumpe Perfusor Braun Space, die die Infusionstherapie auf ein neues Level bringt, einfach zu bedienen ist und alle wichtigen Parameter deutlich auf dem Display anzeigt.


Und weil alle guten Dinge drei sind, haben wir mit der Defi C3 Slim-Defieinheit ein weiteres neues Gerät – dieses ermöglicht das Ableiten eines EKGs, SPO2, Blutdruckmessung sowie CO2 Messung. 


So gehen wir unsere Einsätze mit noch mehr Motivation an!